LauVer GmbH

Die LauVer GmbH ist ein internationales Handelsunternehmen mit Kernmärkten in Deutschland sowie Mittel-und Osteuropa. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ost-und Westeuropa.

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2017 und ist in Forst/Lausitz ansässig. Dort werden auch unsere Waren, die in Europa eingekauft oder in die EU importiert sind gelagert. Wir verkaufen Ihnen hochwertige Basisöle sowie andere Raffinerieprodukte und liefern diese zeitnah auf unterschiedlichen Lieferwegen. Wir liefern Grundprodukte in zahlreiche Industriezweige, von der Schmierstoffindustrie über die Kunststoffindustrie, Textil-und Lederindustrie und Lebensmittelindustrie.

Mit unserer Umsetzung der Nachhaltigkeitszertifizierung von REDcert EU für Biokraft-und brennstoffe, fördern wir das Thema "Nachhaltigkeit" aktiv.

Unser Unternehmensleitsatz ist die größtmögliche Kundenzufriedenheit, dafür stehen wir als erstklassig ausgebildetes Team und unser Grundsatz des ständigen Fortschritts.